Gemeinschaftspraxis für Zahn-, Mund-
und Kieferheilkunde

DR. MED. DENT

ANDREAS GORDEN

Gnathologie

DR. MED. DENT

BETTINA POLL

Oralchirurgie · Implantologie (M.Sc.)

  • 1
  • 3
  • 8
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
11 33 88 44 55 66 77

Aktuelle News

News

Das Fußballereignis des Jahres: Europameisterschaft 2012

Sind Sie Fußballfan? In der Zahnarztpraxis Dr. Gorden und Dr. Poll in Dortmund wird eifrig mitgefiebert. Wir verpassen kein Spiel und feuern die deutsche Nationalelf von Trainer Joachim Löw an. Deutschland ist Gruppeniseger und steht jetzt im Viertelfinale. Dabei ist uns wieder aufgefallen, wie sehr die modernen Techniken sich nach und nach sogar im traditionellen Sport durchsetzen. Franz Beckenbauer bricht bei Twitter alle Rekorde...

Franz Beckenbauer startete auf twitter mit 13.500 Abonennten innerhalb von 16 Stunden. Ein wahrhaft kaiserlicher Einstand, der beweist, dass die Zeiten sich geändert haben. Die neuen Medien - ob sozial oder nicht - sind auf dem Vormarsch. Wer eine Info zu dieser Fußball-EM 2012 braucht, der klickt sich durch das World Wide Web und findet, was er braucht. Früher musste man dazu auf die Sportschau warten.

Diese Entwicklung gefällt uns natürlich, denn auch wir setzen auf innovative Technologien zur Behandlung unserer Patientinnen und Patienten.

Auch bei uns können sie sich übrigens rund um die Uhr und auch außerhalb der Sprechstunden informieren - auf der neuen, übersichtlichen Website, bei facebook oder ebenfalls bei twitter.

Wo sie uns finden? Natürlich folgen auch wir dem Kaiser. Aber hier geht es direkt zu unserem Twitter-Account: Twitter

Und hier finden Sie den Bericht über Franz Beckenbauer: Beckenbauer

Wir freuen uns jedenfalls auf Freitag abend und drücken Jogis Elf die Daumen!

Foto: © phokrates/fotolia.com