Gemeinschaftspraxis für Zahn-, Mund-
und Kieferheilkunde

DR. MED. DENT

ANDREAS GORDEN

Gnathologie

DR. MED. DENT

BETTINA POLL

Oralchirurgie · Implantologie (M.Sc.)

  • 1
  • 3
  • 8
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
11 33 88 44 55 66 77

Aktuelle News

News

Implantologie und Laserzahnmedizin: Gleich drei Kongresse in Leipzig

Das 9. Leipziger Forum für Innovative Zahnmedizin, die 21. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Laserzahnheilkunde e.V. und LASER START UP fanden kürzlich gleichzeitig statt. Sehr interessant für die Gemeinschaftspraxis Dr. Gorden & Dr. Poll in Dortmund, für die beide Themen Schwerpunkte im Behandlungskatalog darstellen.

Dr. Gorden ist u.a. spezialisiert auf dem Gebiet der Laserzahnheilkunde, Dr. Poll ist Spezialistin für Implantatversorgung und Oralchirurgie. Sie hat den Master of Science für Implantologie und den Master in Oralchirurgie an der renommierten Donau-Universität in Krems nach einem Studium erfolgreich abgelegt. Beide Master sind die höchste international anerkannte Auszeichnung eines Spezialisten im jeweiligen Fachbereich.

Im Leipziger Hotel THE WESTIN fanden alle drei Kongresse an einem Termin statt, nicht zuletzt, weil es inzwischen so viele Fortbildungsmöglichkeiten gibt, dass man zeitlich schon mal Probleme bekommen kann. Aus einer großen Auswahl Diskussionen und Vorträge konnte sich jeder Teilnehmer das entsprechende Thema aussuchen.

In der Zahnarztpraxis Dr. Gorden & Dr. Poll sind wir aufgeschlossen gegenüber jeder Fortbildung für uns und unser Praxisteam. Denn als Zahnärzte mit Herz und Seele gilt unsere Leidenschaft der modernen Zahnmedizin zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten. Da unser Ziel eine bestmögliche und zugleich möglichst schonende Behandlung für Sie ist, arbeiten wir nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Methoden.

Hier finden Sie einen Artikel zum Kongreß in Leipzig: zwp-online